- Anzeige -

Über Callthrough von Handy ins Festnetz kostenlos?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Über Callthrough von Handy ins Festnetz kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 10.10.2012, 23:31

Hallo,

mir ist eben in der fritzbox die option "rufumleitung > callthrough" aufgefallen.
ich habe in meinem unitymedia mobil tarif eine flat ins UM mobilnetz und ins UM festnetz, alles andere kostet die 15cent/minute.
kann ich die funktion wohl nutzen, um vom handy aus über die fritzbox generell ins festnetz kostenlos zu telefonieren?

DANKE
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Re: Über Callthrough von Handy ins Festnetz kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 12.10.2012, 20:36

keiner ne idee? müsste ja eigentlich gehen oder?
wär schon genial :D

ahja scheint echt so zu gehen, also im 2play 100 und mit einer der 5 optionalen sim karten (um mobil und um festnetz flat) dann über den umweg über meine fritzbox auch mit handy ins komplette festnetz kostenlos statt 15cent zu telefonieren, super :super:

Mit der Funktion "Callthrough" können Sie von unterwegs aus Telefongespräche über Ihre FRITZ!Box führen und so Kosten sparen.

Beispiel: Sie sind unterwegs und möchten mit Ihrem Mobiltelefon einen Freund im Ausland anrufen. Statt direkt ein Auslandsgespräch herzustellen, rufen Sie Ihre FRITZ!Box zu Hause an. Die FRITZ!Box leitet Ihren Anruf über eine kostengünstige Verbindung an den Anschluss Ihren Freundes im Ausland weiter.

Wenn Sie Callthrough nutzen, fallen allerdings Kosten für zwei Verbindungen an: Für Ihre Verbindung mit der FRITZ!Box und für die Verbindung der FRITZ!Box zu Ihrem Gesprächspartner. Callthrough lohnt sich dann, wenn die Gesamtkosten der beiden Verbindungen niedriger sind als die Kosten einer Direktverbindung.
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.

.
unity2020
Übergabepunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz