- Anzeige -

Trotz Reset: Keine InternetVerbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: AW: Trotz Reset: Keine InternetVerbindung

Beitragvon caffrey » 04.10.2012, 17:11

Ja, der Cisco hat 192.168.0.1 und der Router 192.168.0.2. DHCP vom Cisco beginnt bei 192.168.0.20.
caffrey
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2012, 16:54

Re: Trotz Reset: Keine InternetVerbindung

Beitragvon caffrey » 07.10.2012, 11:08

Hallo zusammen,

es sieht wohl so aus, dass ich das neue Modem registrieren müsste, damit ich Internetverbindung bekomme, was aber noch nicht geht, da Telefonie noch über das ISDN-Modem laufen muss. Somit muss ich warten, bis ich den Termin für den Wechsel und den Aktivierungscode für das Modem bekomme.
caffrey
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2012, 16:54

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste