- Anzeige -

Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Medion DECT Telefon mit Fritzbox 6360

Beitragvon Der_Ire » 03.10.2012, 20:37

Hallo zusammen. Ich habe mir das neue DECT Telefon von Aldi geholt und es über DECT an die Fritzbox angeschlossen. Soweit so gut. Dort war nun auch ein Headset mitgeliefert, dass ich auch über DECT angeschlossen habe. Wenn mich jemand anruft kann ich ohne Probleme über das Headset annehmen. Wenn ich aber jemanden anrufe dann muss ich das normale Telefon nutzen. Auch die Funktion auf intern umschalten klappt nicht. Wenn ich am Mobilteil in die BS- Station Menüeinstellungen gehe steht dort zwar Anrufteilung, aber das funktioniert nicht.

Meine frage ist nun gibt es eine Software wie ich evtl direkt über die Fritzbox Telefonnummern wählen kann ? Der Medion Kundendienst verwies mich darauf das das Mobilteil nicht richtig funktionieren kann, wenn es nicht an die Medion Basisstation angeschlossen ist.

Hat evtl einer eine Lösung ??

Ich glaube, das ist im falschen Bereich gelandet :(


Gruß

Der Ire :)
Der_Ire
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.10.2012, 20:30

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste