- Anzeige -

Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt

Beitragvon ChrisdaKing » 19.12.2007, 22:54

Hi,

habe in Köln einen UnityMedia Kabelanschluss mit Internet und Telefonie. Dazu ein Motorola-Modem woran ein tragbares Telefon angeschlossen ist. Am normalen T-Com Anschluss wurde die Rufnummer des Anrufers immer übermittelt, jetzt mit Unitymedia aber nicht. Meine Rufnummer wird übertragen. Woran liegt das?

Grüße,

Chris
ChrisdaKing
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2007, 22:52

Re: Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt

Beitragvon D-Link » 19.12.2007, 23:03

Könnte sein das dies bei dir deaktiviert ist! kann man aber freischalten lassen!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 13 Gäste