- Anzeige -

E-Mail Browser und outlook

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

E-Mail Browser und outlook

Beitragvon costlyteddy » 01.10.2012, 10:52

Hallo Leute,
hab ein problem und zwar wenn ich bei UM e-mail Browser rein gehe und dort ne mail lösche ist es auch bei outlook wech, möcht das aber nicht, was kann man da gegen machen?
war vorher bei versatel und da konnte ich über browser löschen und die mails waren bei outlook noch drin, so soll es sein.

LG costlyteddy
costlyteddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2012, 09:56

Re: E-Mail Browser und outlook

Beitragvon DNASP » 01.10.2012, 13:40

Dann musst du ein Pop Postfach in Outlook nutzen!
DNASP
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 20.09.2012, 07:29

Re: E-Mail Browser und outlook

Beitragvon costlyteddy » 01.10.2012, 15:14

Sauber Danke
hatte Imap drin, man man man da hätte ich auch drauf kommen können
hab es automatisch konfigurieren lassen bei outlook und nicht drauf geachtet
costlyteddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2012, 09:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 27 Gäste