- Anzeige -

Download Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Download Probleme

Beitragvon Mauuser » 20.09.2012, 13:53

Hallo,

Ich habe eine Problem mit meiner Downloadrate.
In regelmäßigen Abständen halbiert sich diese oder wird sogar noch geringer, wenn ich dann das Modem neustarte komme ich wieder auf meine 32k Leitung.
Ich kann mir nicht erklären wieso der Dowanlaod nach einiger Zeit (weniger als eine Woche) immer gedrosselt wird.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann ich dem Modem vielleicht sagen er soll sich einmal am Tag neustarten?
Modem ist Cisco epc3212
Router Linksys WRT160NL

Danke!
Mauuser
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 17:38

Re: Download Probleme

Beitragvon nick99cgn » 20.09.2012, 16:39

Mauuser hat geschrieben:Router Linksys WRT160NL


Mal ohne Router getestet?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Download Probleme

Beitragvon Mauuser » 20.09.2012, 18:02

Jau.
Mauuser
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 17:38


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste