- Anzeige -

Studentenrabatte bei unitymedia?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Studentenrabatte bei unitymedia?

Beitragvon somALmer » 19.09.2012, 15:50

Hallo,
mein Neffe wird bald anfangen in Stuttgart zu studieren. Da die Uni etwas von seinem Zuhause entfernt ist wird er bald in seine erste eingene Wohnung ziehen. Wir versuchen ihn so gut es geht zu unterstützen, deshalb habe ich nun mal eine Frage. Ich habe im Internet auf gelesen, das manche Anbieter extra Rabatte für Studenten haben?? Gibt es sowas auch bei Unitymedia?? Wie viel kann man da genau sparen?? Was muss man alles tun oder vorweisen um so einen Rabatt zu bekommen??
Wir wollten eigentlich auch mal in ein Unitymedia-Laden allerdings sind wir bisher noch nciht dazu gekommen.
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für uns, danke!
somALmer
Kabelneuling

Re: Studentenrabatte bei unitymedia?

Beitragvon Matrix110 » 19.09.2012, 17:24

Im Laden müsst ihr gar nicht erst Fragen, da gibts gar nichts.

extra Studentenrabatte bietet UM meines Wissens nicht an, einzig die Abschlussprovisionen gibt es, die Anbieter teilweise weitergeben, aber die bekommt jeder.

über https://www.qipu.de/cashback/unity_media/ bekommt man z.B. für 2Play Plus 50 130€ Cashback...
Matrix110
Glasfaserstrecke

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz