- Anzeige -

weg vom alten anbieter

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

weg vom alten anbieter

Beitragvon Crystal » 18.09.2012, 09:06

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte weg von meinem alten Anbieter, die Verbindung ist super langsam und das muss jetzt ein Ende haben. Seid ihr mit Unitymedia zufrieden - bekomme ich da die Verbindung die ich brauche? Ich finde deren Preise sehr gut und überlege nun zu wechseln. Lieben Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Crystal
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2012, 16:50

Re: weg vom alten anbieter

Beitragvon charlie_haas » 18.09.2012, 12:44

Hallo,

ich bin jetzt seit über 3 Jahren UM-Kunde und sehr zufrieden. Versprochene Übertragunsraten werden auch geliefert,2 Netzausfälle in dieser Zeit, die korzfristig behoben wurden und vernpnftige Hardware, mehr geht nicht,

Würde jederzeit wieder zu UM wechseln.

Nize day
charlie_haas
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2011, 15:54

Re: weg vom alten anbieter

Beitragvon bmf89 » 20.09.2012, 08:30

Wir sind auch seit 2 Jahren dabei und hatten bis jetzt nur 3 Störungen, die allerdings auf eine defekte FritzBox 6360 zurückzuführen waren. Nachdem diese getauscht wurde, haben wir seit knapp 10 Monaten ruhe und keine nennenswerten Ausfälle ;-)

Was natürlich vorkommt, sind Wartungsarbeiten etc., so wie bei anderen Anbietern auch.
UnityMedia 3Play Premium 100
Bild
bmf89
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2011, 16:43
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste