- Anzeige -

Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich

Beitragvon jora » 16.09.2012, 11:45

hallo

ich habe die letzten Tage das kabelmodem Cisco EPC 3208 von Untitymedia zugeschickt bekommen.
Habe dann gestern versucht alles wie beschrieben ordnungsgemäß anzuschließen.
JEDOCH:

Kann ich per telefon nicht mehr erreicht werden . eine Sprachmeldung kommt. Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden......

Allerdings ich selbst kann telefonieren.

Des weiteren funktioniert die Wlanverbindung nicht mehr. Obwohl ich das Ethernal Kabel in meine vorhandenen Fritzbox verbunden habe..........
Die Fritz box zeigt mit per leuchtiode an die Verbindung und ich sehe auch im PC die Verbindungsherstellung allerdings lassen sich keine Seiten aufbauen.
weiterhin blinkt bei meiner Fritzbox die Power/ Cable ständig
WAS LÄUFT DA FALSCH
WAS MUSS ICH TUN
danke für Eure Hilfe
jora
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2012, 11:28

Re: Cisco EPC 3208 kein telefonanruf möglich

Beitragvon caliban2011 » 16.09.2012, 20:05

Morgen die Hotline anrufen und Modem aktivieren lassen.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 73 Gäste