- Anzeige -

Probleme mit der Internetverbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit der Internetverbindung

Beitragvon FaXe2008 » 11.09.2012, 12:10

Hallo zusammen, seit ca 2 wochen disconnectet mein Inet immer wieder mal mal ( mal geht es den ganzen Tag mal habe ich alle 15min )
Der Techniker meinte das im Haus ne defekte Anschlussdose sein muss, vorher lief es ohne Prob 3 Jahre lang.
Ich wohn im 6. stock, als der Techniker da war, war auch danach alles soweit in Ordnung.
Ich denke eher das es an UM liegt, oder liege ich da falsch ?
FaXe2008
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 07:59

Re: Probleme mit der Internetverbindung

Beitragvon Grothesk » 11.09.2012, 16:33

Das kann dir keiner beantworten.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste