- Anzeige -

Kein Internet mehr über WLAN-Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet mehr über WLAN-Router

Beitragvon asdfqwe99 » 10.09.2012, 10:12

Hallo Leute!

GELÖST:: das mitgelieferte netzteil war im eimer! mit einem anderen funktioniert es! oh man, mit so was rechnet man natürlich nicht.
GELÖST:: das mitgelieferte netzteil war im eimer! mit einem anderen funktioniert es! oh man, mit so was rechnet man natürlich nicht.

Ich habe das Paket 3play PLUS 50 und mir wurde als Modem das Cisco EPC3208 mitgeliefert – ich hatte also bisher nur Internet über Lan-Kabel, kein WLAN. Am Samstag habe ich mir dann im Media Markt einen WLAN-Router besorgt, weil ich zuhause endlich WLAN haben wollte, da habe ich mir den Sitecom Wireless Router 150N gekauft.
Den Router habe ich dann wie beschrieben an das Modem angeschlossen, allerdings funktioniert über den Router dann weder WLAN noch Internet über's LAN-Kabel, es wird meinem Laptop nichtmal eine IP zugewiesen. Noch nicht einmal wenn ich mein Laptop via Kabel mit dem Router verbinde.

Ich habe bereits Modem sowie Router vom Strom getrennt und neugestartet – ohne Erfolg.

Woanders komme ich mit meinen 2 Laptops und 2 Handys ganz normal in's WLAN, daran liegt es nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank!

GELÖST:: das mitgelieferte netzteil war im eimer! mit einem anderen funktioniert es! oh man, mit so was rechnet man natürlich nicht.
GELÖST:: das mitgelieferte netzteil war im eimer! mit einem anderen funktioniert es! oh man, mit so was rechnet man natürlich nicht.
asdfqwe99
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2012, 10:02

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste