- Anzeige -

Routerproblem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Routerproblem

Beitragvon oplaner » 07.09.2012, 09:03

Hallo, hab da ein Problem mit meinem Router:
Wenn ich über meine PS3 online zocke werde ich nach ca. 2 Stunden vom PSN abgemeldet weil die Internetverbindung weg ist. Dann muß ich einmal den Netzstecker vom Router ziehen und dann geht es wieder. Am PC entstehen die Probleme nicht, nur wenn der Router abgekackt ist, komm ich mit dem PC nicht mehr ins Inet. Was kann das sein? Hat der Router einen weg? Ist einer von NETGEAR.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
oplaner
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2012, 18:55

Re: Routerproblem

Beitragvon reset » 07.09.2012, 10:41

Netgear baut viele Router. Welcher ist es genau?

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Routerproblem

Beitragvon Grothesk » 07.09.2012, 16:13

Modell? Firmware? Belüftung?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste