- Anzeige -

Zukunftsmöglichkeiten für mehr upload

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zukunftsmöglichkeiten für mehr upload

Beitragvon moeglasfaser » 05.09.2012, 21:23

Hi ,
Ich habe eine Frage an die Technik Experten und zwar geht es darum ob es möglich ist die upload Bandbreite im Kabel zu erhöhen .
Momentan wird der Upload ja nur durch ein kleine Frequenz Spektrum ermöglicht. Wie wird es in Zukunft möglich sein den Upload zu erhöhen , den mit 10 mbit kommt man ja nicht wirklich weit . :streber:
Wieso kann man die downstreamkanäle nicht für den Upstream nutzen ? Müssen wir uns jetz für die nächsten Jahre auf den geringen upstream einstellen oder kommt da nochmal was ?

mfg mOe :zwinker:
Auf alle Aussagen KEINE GEWÄHR .
moeglasfaser
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.01.2012, 12:04

Re: Zukunftsmöglichkeiten für mehr upload

Beitragvon Ru1964 » 05.09.2012, 22:29

Sagen wir mal so.

Wenn UM den Upload zurzeit erhöhen würde, dann würde eventuell das UM Netz in gewissen Bereichen einfach zusammenbrechen.

In einigen Regionen fehlt der Ausbau der Hardware oder sie hinkt hinterher.

Deswegen haben sie auch die großen Schwankungen im Downloadbereich.

Ich habe nur noch 80-120 Mbits Down und 4.4,5 MBits Up obwohl ich die Speedoption 150 besitze.
Versprechungen seiten UM für Juli bzw. August wurden nicht eingehalten.

Ich habe heute eine Beschwerde aufgegeben.
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath

Re: Zukunftsmöglichkeiten für mehr upload

Beitragvon Janick » 06.09.2012, 23:38

Moin.

Gibt es schon 10 mbit Upload?
Bild
Janick
Übergabepunkt
 
Beiträge: 306
Registriert: 12.08.2010, 17:35

Re: Zukunftsmöglichkeiten für mehr upload

Beitragvon Ru1964 » 07.09.2012, 00:24

Ja , aber nur für Buisnesskunden.
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste