- Anzeige -

Hilfe, bin anscheind schwarzgucker und hab 2play bestellt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Hilfe, bin anscheind schwarzgucker und hab 2play bestell

Beitragvon jube50 » 11.11.2012, 12:10

--Die Aussage "Den Techniker erst gehen lassen wenn alles läuft" ist sowas von daneben!--

...sofern man die Übernachtungskosten nicht übernimmt.

Bei meinem 3Play-Anschluss ist es so, dass ich so ziemlich alle Techniker der beauftragten Firma durchhaben dürfte.
Da sind dann eben gute Leute bis hin zu den berühmten Pfeifen dabei, die man besser schnell gehen lässt, sich die Zeit erspart und anschließend wieder ein neues Ticket bei UM eröffnet.

Anmaßend finde ich die Androhung der Kostenübernahme durch den Kunden, da er oft genug einen Fehler nicht sofort an seinen Endgeräten feststellen kann.

Besonders lustig ist es dann, wenn der Techniker einen eigenen Lap anschleppt, der für die höheren Geschwindigkeiten überhaupt nicht ausgelegt ist.
Da müsste den Firmen seitens UM mehr Auflagen gemacht werden, damit die Techniker vernünftig ausgestattet werden, damit auch direkt eine Vergleichsmöglichkeit mit dem privaten PC gegeben ist.

Bei den Recordern sollte man direkt 'Daueraufträge für die neue Ausstattung vergeben, damit man sich die Anruferei ersparen kann.
jube50
Übergabepunkt

Beitragvon Bastler » 11.11.2012, 12:27

...sofern man die Übernachtungskosten nicht übernimmt.

Kommt drauf an. Ich hatte auch schon Kundinnen, wo ich es nicht so schlimm gefunden hätte, wenn die mich nicht mehr weg gelassen hätte :brüll: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon jube50 » 11.11.2012, 14:25

...sofern die denn noch eine zweite Zahnbürste haben.

Techniker, die einen Prothesenpott benötigen, sind nicht so erwünscht. :D
jube50
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz