- Anzeige -

Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zweiter Notebook mit internet über D'Link DIR 600 verbinden.

Beitragvon Peresvet » 28.08.2012, 10:53

Hallo zusammen!
Gestern habe ich Modem und W-Lan D-Link DIR 600 von Unitymedia bekommen und wollte zwei Notebook's uber W-Lan verbinden.
Erst D-Link manuel konfiguriert und 1 Notebook erfolgreich verbunden (Windows 7), dann habe versucht 2 Notebook (Windows Vista) verbinden, aber
geht leider nicht. Mit W-Lan macht er Verbindung, aber nur Local... und schreibt "nicht identifiziertes netzwerk". Ins internet kommt nicht. Wenn ich über Kabel LAN von D-Link mit dem verbinde, dann geht ins internet ganz gut.
Weiß jemand, was in diese Situation machen kann?
Peresvet
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 10:36

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste