- Anzeige -

DIR-652 schaltet WLAN nach einiger Zeit ab

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: DIR-652 schaltet WLAN nach einiger Zeit ab

Beitragvon piotr » 29.08.2012, 06:45

Ich wuerde es mal mit dem Pruefen der DIR-652 Firmware und ggfl. dem Aktualisieren dieser versuchen.

Und wie immer bei D-Link: Nicht auf die automatische Prueffunktion verlassen, sondern selbst auf der D-Link Webseite nachschauen und mit der installierten Firmware vergleichen.
piotr
Glasfaserstrecke

Re: DIR-652 schaltet WLAN nach einiger Zeit ab

Beitragvon Faultier Sid » 28.11.2012, 22:45

Hatte das gleiche Problem. Au der Seite von D-Link gibt es eine extra Anleitung um den Router als Accesspoint mit dem Cisco Kabelmodem (bzw. dem Modem von Kabel BW) einzusetzten (keine Ahnung ob das Problem damit gelöst wird).

Ich hab bei D-Link angerufen und der freundliche Support Mitarbeiter hat mir die noch nicht freigegebene Firmware 1.04 zukommen lassen. Aufgespielt und schwups ging alles ohne irgendwas am Router zu verstellen.

Also entweder die Anleitung für den Accesspoint bei d-link im support laden oder bei d-link anrufen und freundlich nach der Firmware 1.04 fragen.
Faultier Sid
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz