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Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neue Kündigungsbedingungen bei Umzug

Beitragvon unitymedia_agent » 26.08.2012, 17:17

Hallo Zusammen...

Geehrte Administratoren und Benutzer, ich finde nicht das geeignete Forum für dies hier, deshalb ist es im Forum
Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete und
Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz hinterlegt...

Das Telekommunikationsgesetz ändert sich ab 01.09.2012 zum Vorteil der Anbieter...

Bisher war es so, dass bei Umzug in ein "nicht versorgtes Gebiet" man eine Frist von min. einem Monat zum nächst Monats ersten einhalten musste.. (z.B.: Erstmeldung 17.08., früheste Kündigung 01.10.)...
Ab 01.09.2012 sind es zwei Monate zum letzten des Monats.. also z.B.: Erstmeldung 17.08., früheste Kündigung 29/30/31.10...

Ergo.. sobald man weiß, dass ein Umzug ansteht und man die Anschrift weiß, direkt beim TV/INTERNET/TELEFON-Anbieter anrufen und dies melden.. ;o)

Viele Grüße
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unitymedia_agent
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.08.2012, 15:06



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