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KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon sabsmandy » 16.12.2007, 10:32

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat, wenn mich jemand anruft kommt sehr häufig KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER und das ist total ärgerlich, bei Unitymedia habe ich per mail bis heute keine Antwort bekommen und der Techniker hat darauf hin 2 bei mir angerufen und es sei alles ok... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben???

Liebe Grüsse
sabsmandy
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon D-Link » 16.12.2007, 11:19

Der jenige der dies berichtet hat das es nicht geht haben das auch andere die dich anrufen?

Von welchem Anbieter rufen die an?
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon verwirrt » 21.12.2007, 21:09

sabsmandy hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat, wenn mich jemand anruft kommt sehr häufig KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER und das ist total ärgerlich, bei Unitymedia habe ich per mail bis heute keine Antwort bekommen und der Techniker hat darauf hin 2 bei mir angerufen und es sei alles ok... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben???

Liebe Grüsse


Hallo,

wende dich an den technischen Service unter 0180 - 5 660 100. Die sollen einmal pruefen, ob das Routing stimmt.

Gruß,
verwirrt.
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon colt78 » 24.12.2007, 13:36

Hallo

hab auch dieses problem,hab schon mehrfach bei der hotline angerufen.

die können aber keinen fehler finden,das ganze geht jetzt schon 8 wochen so!!

hoffe das es nach übernahme meiner alten telefonnummer besser klappt



gruss
colt78
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon speedo » 28.12.2007, 18:19

Hallo,

der Anrufer erhält die Ansage: ,,kein Anschluss unter dieser Nr." nachdem der Angerufene nach 5-6mal klingeln nicht an das Telefon gegangen ist. Das liegt eventuell daran, das die von UM angeboten Voicebox (AB) noch nicht von euch eingerichtet worden ist. Die Einrichtung dieser ist im Benutzerhandbuch des Motorola-Modems beschrieben.
link zur UM-Hompage:
http://www.unitymedia.de/service/anleit ... enung.html
http://www.unitymedia.de/service/anleit ... index.html
Der Unitymedia Telefonanschluss enthält bereits folgende Leistungsmerkmale:
- Rufnummernübermittlung des Anrufers (CLIP receive)
- Übermittlung der eigenen Rufnummer (CLIP send)
- Dreierkonferenz
- Anklopfen/Rückfragen/Makeln
- Voice Box: Anrufbeantworter im Unitymedia-Netz



Gruß speedo
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon colt78 » 29.12.2007, 21:11

nicht danach es kommt erst garnicht dazu das es klingelt!!



gruss colt
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon Johnny M » 23.01.2008, 23:17

Hallo,

ich habe dasselbe Problem: Häufig erzählen mir Bekannte, daß sie nur "Kein Anschluß unter dieser Nummer" hören, wenn sie mich anrufen wollen. Bei mir klingelt es dann gar nicht. Die VoiceMail-Box habe ich schon ausschalten lassen.
Die Hotline hat keine Ahnung, woran es liegt.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß, Johnny
Johnny M
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Re: KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER

Beitragvon Dinniz » 23.01.2008, 23:45

Wahrscheinlich nen Voiceswitch oder ähnliches im Eimer - die Technik sitzt schon dran .. sind aber leider sporadische Störungen die erstmal lokalisiert werden müssen.
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