- Anzeige -

2Play - Keine Kabeldose in der Wohnung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2Play - Keine Kabeldose in der Wohnung

Beitragvon Aisman » 22.08.2012, 20:50

Morgen kommt der Techniker. Im Keller befindet sich eine UnityMedia Box und ein Kabel führt über die Aussenfassade in eine der überliegenden Wohnungen. Mein Frage: Bringt der Techniker eine Dose an und verlegt Kabel in meine Wohnung(EG), oder geht er kopfschüttelnd wieder nach Hause :D ?
Aisman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2012, 20:47

Re: 2Play - Keine Kabeldose in der Wohnung

Beitragvon phoenixx4000 » 22.08.2012, 22:34

Der Techniker Prüft die Machbarkeit vor Ort.
Gegebenenfalls installiert er einen Neuen Verstärker, Die Multimediadose und verlegt, Sofern die Rahmenbedingungen stimmen, eine Neue Wohnungszuleitung (Erlaubnis Eigentümer und Kabelweg müssen vorhanden sein).
Manchmal wird der Auftrag auch abgebrochen und ein zweiter Termin vereinbart in dem der Techniker einen Helfer mitbringt, wenn die Installation zu aufwendig ist.
In seltenen Fällen wird der Auftrag wegen mangelnder Machbarkeit storniert.
Benutzeravatar
phoenixx4000
Übergabepunkt
 
Beiträge: 481
Registriert: 30.03.2008, 22:36
Wohnort: Geldern

Re: 2Play - Keine Kabeldose in der Wohnung

Beitragvon Aisman » 23.08.2012, 07:55

Alles klar, vielen Dank :)
Aisman
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2012, 20:47


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl und 28 Gäste