- Anzeige -

Rechnungs Frage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rechnungs Frage

Beitragvon Kevin121 » 22.08.2012, 04:24

Hallo.


Ich habe eine kleine frage.

Ich habe heute meine rechnung im kundenportal gehabt. Bei einer zeile bin ich doch leider unschlüssig

Leistung Zeitraum Menge USt. Einzelpreis € Nettopreis €
2play PREMIUM 100 01.08.12 - 31.08.12 1 19% 0,98 0,98

Aber da ich noch in meinen freimonaten bin und eigl erst ab nächsten monat dafür zahlen sollte, würde ich gerne wissen wieso die was berechnen und dann nur knapp 1 euro
Kevin121
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2012, 16:50

Re: Rechnungs Frage

Beitragvon Kleki » 22.08.2012, 10:21

Spekulation: Kann es sein, dass nicht mehr der ganze Monat frei ist, sondern du ab dem 31. August zahlen musst? Dann wär das vielleicht die anteilige Gebühr für einen Tag.

Aber genau sagt dir das die Hotline unter 0800 / 700 11 77.
Kleki
Kabelexperte
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2010, 21:50
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 35 Gäste