- Anzeige -

Fritzbox Fon 7390 MF-F

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox Fon 7390 MF-F

Beitragvon Evenfall » 16.08.2012, 19:51

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Habe wie o.g. eine Fritzbox Fone und das Dect Telefon MF-F.

Wenn ich eine Service-Hotline anrufe und eine Taste drücken muss, wird die Eingabe nicht erkannt.

Folgendes Supportticket habe ich nach Rücksprache mit einem AVM Mitarbeiter bekommen.

http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... t-moeglich

Dieses bringt mir jedoch rein garnichts, da mein Telefon ja nicht als Internettelefon eingerichtet ist, sondern als Analoges Telefon (hoffe das war so richtig) die aufgeführten einstellungen ...

"Telefonie" > "Eigene Rufnummern"
Klicken Sie bei der jeweiligen Internetrufnummer auf die Schaltfläche "Bearbeiten".


sind somit nicht vorhanden. Ich finde auch nirgends anders einen Eintrag mit "DTMF-Übertragung".

Wenn ich auf "bearbeiten" gehe bei meiner Rufnummer, kann ich nur diese ändern, mehr möglichkeiten habe ich nicht.

Wäre super wenn jemand einen Rat für mich hat
Evenfall
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2012, 18:49

Re: Fritzbox Fon 7390 MF-F

Beitragvon Evenfall » 20.08.2012, 14:23

Keiner eine Idee?

Mit meinem Handy und dem FritzFon app werden die tastentöne übertragen, also muss es mit dem Telefon selbst zusammen hängen. In den Einstellungen vom Telefon ist aber nichts zu finden.
Evenfall
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2012, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 34 Gäste