- Anzeige -

Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Beitragvon thomas01 » 16.08.2012, 19:21

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 2 Monaten einen Kabelanschluss für mein Haus beantragt.
Das Angebot habe ich auch bekommen und sämtliche Papiere auch sofort unterschrieben zurückgeschickt.
Nun schleppt sich das weitere Verfahren...
Die vom Bauherrenservice haben sich auf Bitte einmal bei mir gemeldet und was von ca. 4 Wochen gesagt. Diese sind aber auch schon wieder vorbei.
Vor 3 Tagen haben wir wieder Telefonisch um Rückruf eines Verantwortlichen der Baufirma gebeten, aber bis heute kein Rückruf:evil:

Kennt vielleicht von Euch einer jemanden der für Herdecke zuständig ist? So langsam nervt es mich etwas :-(
Bild
1und1@DSL6000.....nicht mehr lange!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
thomas01
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2012, 20:49
Wohnort: Herdecke/NRW

Re: Neuer Hausanschluss lässt auf sich warten

Beitragvon nick99cgn » 17.08.2012, 16:09

Ruf doch mal bei bei der Bauherren-Hotline an.
01805/663700.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste