- Anzeige -

Freimonate für Wechsel, Nachweis

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freimonate für Wechsel, Nachweis

Beitragvon nitro » 13.08.2012, 13:14

Hallo,

ich möchte für jemanden 3play Premium 100 abschließen. Es besteht auch noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter. Eine Rufnummermitnahme ist, aber nicht erforderlich. Leider ist ansonsten kein Feld vorgesehen, wo man angeben kann, das man noch bei einem anderen Anbieter ist und Freimonate bekommen kann. Wie reicht man das dann nachher ein? Oder muss man das Feld Rufnummerübernahme ausfüllen, damit UM die Daten bekommt, obwohl man das gar nicht möchte?
Bild
nitro
Kabelexperte

Re: Freimonate für Wechsel, Nachweis

Beitragvon boarder-winterman » 13.08.2012, 15:01

Ohne Portierung keine Freimonate soweit ich weiß ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Re: Freimonate für Wechsel, Nachweis

Beitragvon HariBo » 13.08.2012, 17:30

drei Freimonate gibt es für Neukunden immer, für mehr ist entweder eine Künigungsbestätigung des vorherigen Anbieters nötig, oder Bestätigung, woraus hervorgeht, wie lange die MVLZ noch ist, zB auch die Auftragsbestätigung mit angegebener MVLZ.
HariBo
Network Operation Center

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz