- Anzeige -

Antennenkabel zu kurz

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Antennenkabel zu kurz

Beitragvon PCskate » 05.08.2012, 22:58

Für meine neue Wohnung habe ich Internet von Unitymedia bestellt. Alles ist schon nach einer Woche da. Aber das Kabel für die Antennensteckdose ist zu kurz. Ich möchte den Computer an der gegenüberliegende Wand von der Steckdose aufstellen. (Ich bin noch am renovieren deshalb ist mein Computer noch nicht dort und habe noch nicht probiert ob die Verbindung geht) wie heißt diese Antennenkabel und kann man eine längere Version kaufen? Ich weiß nicht wonach ich suchen soll.
PCskate
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 11.06.2012, 21:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Antennenkabel zu kurz

Beitragvon racoon1211 » 05.08.2012, 23:32

Normales Koaxialkabel mit F Stecker (auch "Satkabel" genannt).
Die bekommst Du fast überall.
Achte nur darauf, nicht das allerbilligste und mit einer guten Abschirmung zu nehmen.
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste