- Anzeige -

d-link wlan router: pc empfängt keine Daten.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

d-link wlan router: pc empfängt keine Daten.

Beitragvon SarahleFay » 05.08.2012, 13:18

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade mit meinem Handy online. Ich bin jetzt in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe 3play von unitymedia. Der Techniker hat damals Telefon und tv angeschlossen und mir an seinem laptop gezeigt,dass Internet funktioniert. Mein Pc war zu der Zeit noch nicht in der Wohnung,sonst hätte ich mir das Internet einrichten lassen. Gestern habe ich meinen pc in die Wohnung geholt. Als Router habe ich den D-Link wireless n150 home .dir 600.
Erst habe ich es mit der beiliegenden Setup cd versucht. Ich habe also den Router und das Modem verbunden und den Router mit dem pc. Hab auch brav das Modem vom Strom genommen gehabt. Die Power leuchte,die lan 1 leuchte und die weltkugel und die funkverbindung ( weiß jetzt nicht wofür die stehen) sind grün. Mein pc bezieht eine automatische ip und s werden wohl Daten gesendet,aber keine empfangen. Ich wollte auch den Router sichern mit dem Setup durch die ip Adresse,aber schon diese Seite wird mir nicht geöffnet. Die Netzwerkverbindung zeigt zwar Verbindung hergestellt an,aber ich habe kein Internet. Was habe ich falsch gemacht? Es ist natürlich Sonntag und ich kann nirgendwo anrufen..ich hoffe ihr könnt mir helfen danke !!!
SarahleFay
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2012, 13:05

Re: d-link wlan router: pc empfängt keine Daten.

Beitragvon koax » 05.08.2012, 13:35

Wie lautet die IP, die der Rechner bekommen hat?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: d-link wlan router: pc empfängt keine Daten.

Beitragvon SarahleFay » 05.08.2012, 13:47

192.168.0.100

Ist das gut so?
SarahleFay
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2012, 13:05


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 14 Gäste