- Anzeige -

Cleverall classic 32 - handy surf in stick?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cleverall classic 32 - handy surf in stick?

Beitragvon mading » 03.08.2012, 13:20

Hi,

Wir ziehen bald in eine neue Wohnung. Nachdem ich dem Herren im KabelBW Laden in Konstanz alles aus der Nase ziehen musste, kam heraus, dass inkl. Kabelgrundgebühr der cleverall classic 32 für uns am besten ist, da wir Tel, Internet und TV möchten und in diesem Paket die Grundgebühren schon drin sind. Die fritzbox 6460 nehme ich dazu. Nun habe ich noch ein paar Fragen:

- kann die SIM Karte der Handy Surf Flat in einem UMTS Stick genutzt werden? Der Berater meinte nein, das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
- ich habe noch eine fritzbox 7270, soweit ich es verstehe, kann ich diese aber nicht ausschließlich mit dem neuen Kabelanschluss nutzen, da in der 6460 das Kabelmodem schon dabei ist - ist das richtig?

Danke und Grüße

Mading
mading
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2012, 20:32

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste