- Anzeige -

Anrufbeanworter läßt sich nicht aktivieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anrufbeanworter läßt sich nicht aktivieren

Beitragvon od0001 » 10.12.2007, 22:43

Ich habe UM beauftragt, den internen Anrufbeantworter für meinen Anschluß einzurichten.
Offenbar kriegt UM das aber nicht hin. Nach wie vor erhalten ich bei Anwahl mit *123 die Nachricht
"Willkomen ..." GONG "Um eine Nachricht zu hinterlassen... " .

Daraufhin wurde den AB wieder deaktiviert und der Einrichtungsauftrag neu eingestellt - ohne Erfolg.

Bei Anrufen von außen hört der Anrufer nun aber leider nach 20 Sek. die Nachricht, dass die Telefonnummer nicht existiert. (Laut UM liegt das daran, das die Rufnummernweiterleitung auf einen nicht aktivierten AB geroutet wird). Diesen kann ich aber nicht aktivieren, weil nur die oben angedeutete Meldung zu hören ist.

Nun wurde bei UM ein Störungsticket eröffnet, allerdings ohne Aussage, bis wann das bearbeitet wird.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?
od0001
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2007, 18:58

Re: Anrufbeanworter läßt sich nicht aktivieren

Beitragvon D-Link » 10.12.2007, 23:44

Ich hab meine VO deaktivieren lassen Sie war auch laut Kunden Service Online micht mehr aktiv es klingelte auch und dann kam ein Gong mit genau der Ansage! In der regel liegt das dann am Voice Box Switch der alle voice Boxen verwaltet das wird dann korregiert und manuell aufgespielt und dann sollte alles wieder laufen!

kann bis zu 48 stunden dauern! Solltest dann aber auch eine rückinfo erhalten!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste