- Anzeige -

Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV

Beitragvon Timo1407 » 17.07.2012, 14:25

Hallo zusammen,

ich ziehe demnächst ein ein Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel-TV von KabelBW vorhanden ist.

In der Wohnung ist ein Koaxkabel (für Fernsehen) und eine Telefondose vorhanden.

Jetzt meine Frage: Kann ich zusätzlich noch Internet und Telefon bei KabelBW anmelden? Brauch ich dann am Koaxkabel ein Kabel-BW-Modem oder geht das über die Telefon-Dose?

Vielen Dank für Euere Antwort!

Gruß Timo
Timo1407
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 14:20

Re: Mehrfamilienhaus mit Kabel-TV

Beitragvon hendrik_1 » 17.07.2012, 14:43

Du würdest von KabelBW eine Kabelmodem gestellt bekommen, welches einen Netzwerkanschluss und einen Telefonanschluss hat. Die telefondose in der Wohnung brauchst Du dann gar nicht.

Gruß
Hendrik
Bild
hendrik_1
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.10.2011, 13:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 67 Gäste