- Anzeige -

FritzBox6360 cable Kennwort

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzBox6360 cable Kennwort

Beitragvon regawa » 16.07.2012, 17:16

Hallo, ich habe eine FritzBox 6360 cable und seit ca. einer Woche kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer als Antwort: Kennwort ungültig. Ich habe mein Passwort nicht vergessen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit in die Einstellungen zu gelangen außer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen??
Die Box wurde vom Techniker eingerichtet und ich habe wenig Ahnung und Angst, dass ich dann kein Telefon und Internet mehr habe. Von UM bekomme ich nur eine 0900 Nr. die ich nicht anrufen möchte.
Danke
Reni
regawa
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2012, 19:13

Re: FritzBox6360 cable Kennwort

Beitragvon dgmx » 16.07.2012, 19:07

Zurücksetzen dir bleibt nix anderes übrig außer es fällt dir noch ein. Internet geht danach auch noch warum auch nicht? Telefon sollte auch von selbst eingerichtet werden, zumindest was die Rufnummern angeht.
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Re: FritzBox6360 cable Kennwort

Beitragvon eazrael » 16.07.2012, 19:07

Ich behaupte jetzt mal von meinem Tarif ausgehend, dass Kabelmodem eh von Unitymedia fernkonfiguriert wird und bis auf eigene Einstellungen wirst du wohl nix verlieren. Übrigens kann man von diesen Geräten auch Einstellungsbackups erzeugen. Ja ich weiss, sowas macht normalerweise ja niemand..
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte
 
Beiträge: 236
Registriert: 18.05.2012, 21:34
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste