- Anzeige -

Pushprobleme mit iPad

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Pushprobleme mit iPad

Beitragvon Unityusers » 15.07.2012, 13:24

Hallo Leute,

wir haben zwei Probleme mit unserer Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia und dem iPad 2.

Und zwar ist es so, dass wir über iMessage automatisch keine Nachrichten mehr empfangen. Erst, wenn wir das WLAN deaktiviert haben und wieder aktivieren, trudeln plötzlich die Nachrichten ein.

Ein anderes Problem ist, dass das Internet manchmal einfach nicht funktioniert auf dem iPad. Es ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch funktioniert es nicht. Erst das Deaktivieren und erneutes Aktivieren bringt es wieder zum Laufen.
Letzteres Problem konnten wir seit der neuen Fritzbox-Version von dieser Woche nicht mehr nachvollziehen, bis jetzt zumindest.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke und Grüße.
Unityusers
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2012, 13:10

Re: Pushprobleme mit iPad

Beitragvon conscience » 15.07.2012, 13:42

IP Adresskonflikte... Statische IP Adressen vergeben, dadurch zu wenig IP im Heimnetz verfügbar... DNS Probleme...
alles reine Spekulation :kafffee:

Dein Beitrag bietet leider zu wenig informationen, um konkreter werden zu können !!
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste