- Anzeige -

Firmeware Update FBF 6360 von Hand?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Firmeware Update FBF 6360 von Hand?

Beitragvon starmagoo » 14.07.2012, 19:10

Hallo Leute,

kurze und knappe Frage. Kann ich von Hand ein Update in eine bei ebay erworbene 6360 einspielen?

Hintergrund ist, dass ich demnächst einen Anschluss über UM bekomme. Dort tausche ich dann das Modem gegen die 6360 aus. Dies sollte laut UM Techniker problemlos möglich sein. Eventuell muss ich mir den Router frei schalten lassen... Auch nicht wild. Nur würde ich eben gern selbst Kontrolle über den Router haben und entsprechend selbst das update durchführen. Gibt es hier einen Weg?

Danke und Gruß
starmagoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2012, 12:28

Re: Firmeware Update FBF 6360 von Hand?

Beitragvon caliban2011 » 14.07.2012, 19:12

Nein, nicht möglich, außerdem ist schaltet UM keine 6360 frei, die "irgendwo" gekauft wurde. Boardsuche: 6360 ebay
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Firmeware Update FBF 6360 von Hand?

Beitragvon starmagoo » 14.07.2012, 19:20

Dann hat mich der Herr an der Hotline (gut das ich seinen Name habe :D ) und ein Techniker wohl ganz dreist belogen!?

Naja warten wirs mal ab bis es soweit ist...

Also Firmware nix? hmmm... schade das der Quellcode auf dem AVM Server so alt ist.

Dank dir für die Antwort.
starmagoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2012, 12:28


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste