- Anzeige -

Probleme mit Anklopfen und AB

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit Anklopfen und AB

Beitragvon D-Link » 15.12.2007, 14:05

Soweit ich weiß macht das die Voice Box von UM nicht und man kann ihr das auch nicht sagen!

Daher besser Voice Box von UM nicht nutzen! Zumal sie nach 18 Sekunden ran geht ob du willst oder nicht das lässt sich auch nicht ändern!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Probleme mit Anklopfen und AB

Beitragvon opa38 » 15.12.2007, 14:15

Ich werde das jetzt mal am WE in Ruhe testen. Mein AB des Telefones ist ja so eingestellt, das er vor der UM Voice Box anspringt. :super:
Das ist auch alles okay und futzt auch wenn man nicht zu Hause ist.
Mir gehts im Prinzip nur darum, wie man am Besten die Geschichte so einstellt, das beim telefonieren entweder der AB des Tel. anspringt, oder halt ein Besetzt Zeichen zu hören ist.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste