- Anzeige -

3Play- neue Hardware oder alte Hardware

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play- neue Hardware oder alte Hardware

Beitragvon fartman » 10.07.2012, 12:49

Habe jetzt Möglichkeit alten Vertrag umschreiben zu lassen oder Neuvertrag zu machen.
Da ich mit dem Kabelmodem Motorola SBV 5121E und dem Router Netgear WGR614v7 eigentlich zufrieden bin, nie Probleme, (der Router ist vielleicht etwas veraltet),
würde ich diese gern behalten ( alles ca. 4,5 Jahre alt ). Geht eigentlich mehr um das Modem, das muß man bei Neuvertrag abgeben, wer weis was jetzt geliefert wird.
Hauptsache ist aber, das ich ohne Übergangszeit, ohne Unterbrechung Internet habe.
Das scheint mir am ehesten bei Vertragsumschreibung gegeben, außerdem fallen da die Neukonfigurierung des Routers etc. weg, von dem ich sowieso keine Ahnung
und Bammel davor habe.
Also übergangsfreies problemloses Internet ist mir wichtiger als die 3 Monate gratis die ich als Neukunde bekommen würde. :zwinker:
Wie seht ihr das?
fartman
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz