- Anzeige -

Dickes Lob an Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Dickes Lob an Unitymedia

Beitragvon LuckyMan » 27.06.2012, 15:45

Moin Leute...

Ich habe lange überlegt, ob ich einen Internetanschluß bei Unitymedia machen soll, schließlich läuft mein Vodafone noch 1 Jahr.

Am Freitag, den 15.06. habe ich in Dortmund in einem "Ich bin doch nicht blöd"-Markt einen 3Play Plus 50 abgeschlossen, und das CI-Modul geordert.

Auf Nachfrage wann der Anschluß denn geschaltet wird, wurden mir 2 bis 3 Wochen als Frist genannt. Damit konnte ich gut leben.

Tatsächlich kam das Paket mit der Hardware am Donnerstag, den 21.06. an und ich habe am Freitag den ganzen Kram verkabelt (inkl. Devolo-dLan-Adapter) und war sofort völlig problemlos online. Auch das
CI+-Modul war direkt mit im Paket...

Nun bekomme ich nach einem kostenlosen Jahr bei Unitymedia im nächsten Jahr meine Festnetz-Nummer portiert und alles ist gut...

Das wollte ich nur mal kurz loswerden, denn meist liest man ja Beschwerden in Foren...
Gruß aus Dortmund

LuckyMan aka Marcus
LuckyMan
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 27.04.2011, 08:45

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste