- Anzeige -

Internet ohne Kabelanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet ohne Kabelanschluss

Beitragvon Flippies » 27.06.2012, 13:42

Guten Tag,

leider ist mein bisheriges Internet (2k DSL) sehr bescheiden und ich erreiche auch nur selten eine Downloadgeschwindigkeit von 150kb/s.
Nun bin ich auf Unitymedia getroffen und war sofort begeistert, als ich gelesen habe, das es nicht abhängig vom Verteiler, etc. ist.

Doch ich bin immer mehr verwirrt, durch etliche Forenbeiträge und Webseiten, weiss ich nun nicht genau, was ich nun für diesen Internetanschluss brauche.
Wir empfangen Tv über SAT und über Antenne(also SAT und DVB-T). Unser Vorbesitze halt leider keinen Kabelanschluss ans Haus verlegen lassen.

Nun ist meine Frage, ist Internet von Unitymedia für uns überhaupt möglich? Laut der Webseite ist es bei uns Verfügbar.

Würde mich über Antworten freuen, da Unitymedia die einzige Alternative für gescheites Internet ist.
P.S. Ich habe die SuFu benutzt, aber bin im Endeffekt noch mehr Verwirrt als vorher.
Flippies
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2012, 13:33

Re: Internet ohne Kabelanschluss

Beitragvon webman » 27.06.2012, 14:32

Wenn kein Kabelanschluss im Hause liegt, ist 2play über UM ohne Mehrkosten für eine Installation nicht möglich.
Wenn die Abfrage bei der UM-Homepage aber Verfügbarkeit für die Adresse signalisiert, dann ist das natürlich ein Widerspruch. Im Zweifel, einfach bestellen und dann erhälst Du Klarheit - wenn kein Kabelanschluss im Hause vorhanden, wird der Auftrag von UM selbst storniert.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 39 Gäste