- Anzeige -

Telefon seit kurzem dauerhaft besetzt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon seit kurzem dauerhaft besetzt

Beitragvon Peacecamper » 27.06.2012, 10:47

Hallo,

seit einigen Tagen (jedenfalls ist es uns da das erste Mal aufgefallen) ist unser Telefon immer mal wieder dauerhaft besetzt (ist jetzt dreimal vorgekommen), obwohl niemand im Haus telefoniert. Wir können dann auch niemanden mehr anrufen. Lösung war bisher immer ein Neustarten des Modems.
Das Modem ist ein Scientific-Atlanta SA EPC2203 (das Standardmodel hat bei uns Pieptöne in der Telefonleitung verursacht, daher haben wir diesen Exot). Bevor ich jetzt einen Techniker herbestelle, hat jemand von euch eine Idee?

Gruß,
Gerrit
Peacecamper
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2012, 17:28

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste