- Anzeige -

Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nutzung Eumex-ISDN Anlage 628 und anderen Router an Comfort

Beitragvon aat81 » 26.06.2012, 20:51

Hallo,

ich bin neu hier und überlege zu Unitymedia zu wechseln.

Aktuell bin ich bei Alice mit einem echten ISDN/DSL Anschluss. Am ISDN hängt eine Eumex 628 Anlage und am DSL hängt das von Alice mitgelieferte Siemens Modem. Danach geht es per Unterputz Telefonkabel 8 adrig zum Linksys WRT54GL Router und von da aus dann per Telefonkabel zurück zum Patchfeld/Switch im Keller und dann noch in ein paar Räume per LAN-Kabel.

Ist es nun möglich die ISDN Anlage an der Fritzbox an den S0 Anschluss zu hängen, um die Anlage weiter nutzen zu können und bietet die Fritzbox auch eine Modem only Option, so dass ich meinen jetzigen Router weiter nutzen kann.

Danke für eure Hilfe
aat81
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2012, 20:44

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste