- Anzeige -

Bekomme keine Mail's mehr, Störung POP Server ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bekomme keine Mail's mehr, Störung POP Server ?

Beitragvon Ruinierter » 06.12.2007, 17:01

Hallo,
hat jemand von Euch auch das Problem das Ihre keine Mails oder die nur noch alle 2 Tage bekommt ?
Mail's senden funzt aber es kommt nichts an bei mir, an den Einstellungen im e-mail Client habe ich nichts geaendert.
Wohne in Kassel ....hat auch jemand von Euch die Probleme ?

Gruß Rui
Ruinierter
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2007, 21:18

Re: Bekomme keine Mail's mehr, Störung POP Server ?

Beitragvon D-Link » 06.12.2007, 17:42

Kein problem kann alles nutzen ob Vista Mail oder webmail.unitybox.de
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Bekomme keine Mail's mehr, Störung POP Server ?

Beitragvon Ruinierter » 06.12.2007, 18:26

danke für deine info D-Link
da ich in hessen wohne muß ich laut UM pop3.iesy.net als pop server nehmen. Mit unitybox.de habe ich es auch probiert, funzt nicht
mit thunderbird egal welche einstellung ich nehme. habe mal einstellungen mit outlook probiert...da geht es einigermaßen. das soll
einer verstehen :wand:

gruß rui
Ruinierter
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2007, 21:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste