- Anzeige -

Cisco EPC 3208 + Belkin N300 + Fritz W-LAN USB Stick

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC 3208 + Belkin N300 + Fritz W-LAN USB Stick

Beitragvon TheDriverA5 » 20.06.2012, 15:56

Habe die Oben genannte Konfiguration bei mir seid heute laufen (Mit 2Play 50k).Aber die Downloadrate mit dem W-LAN Stick kommt nie über 7k und schwankt sehr stark!Mit nem Normalen Netztwerkkabel habe ich aber beim Download die volle Bandbreite!Der W-LAN Router steht im Schlafzimmer,sind etwa 8 Meter bis dahin,ich hoffe das jemand event.eine Lösung für mich hat.
TheDriverA5
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2012, 15:47

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste