- Anzeige -

Zu Um Tv noch Internet und Telefon hinzubuchen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Zu Um Tv noch Internet und Telefon hinzubuchen?

Beitragvon eazrael » 17.06.2012, 14:37

Warum willst du unbedingt per Twitter fragen? Schon mal auf die Idee gekommen, das sowas 1:1 Kommunikation ist und direkt mit dem Unternehmen kommuniziert werden sollte? Zu dem sind 140 Zeichen für eine sinnvolle Antwort im Geschäftsverkehr doch ein bisschen wenig, oder?

Warum legst du dir nicht direkt einen Blog an und fragst da? Kannst dich dann direkt ein paar Tage später drüber aufregen, das sie nicht geantwortet haben. Oder hängst einen Zettel im Supermarkt ans schwarze Brett.

Post, Fax, E-Mail, Telefon. Das sind übliche Kommunikationswege mit denen man mit Unternehmen kommuniziert.

O Tempora, o mores...
Tarif: Business 150 Internet + Phone
https://www.evilazrael.de gehostet zuhause, sogar mit IPv6 (lautet bald: sogar mit IPv4 ;))
eazrael
Kabelexperte

Beitragvon andre29 » 17.06.2012, 14:46

Weil ich mit Twitter ne recht gute Erfahrung gemacht habe. Die Antworteten mir immer recht zügig per DM
Ich möchte nur mal sehen was die sagen. kann mich wenn immer noch per Mail oder Brief an UM wenden

Hat denn hier schon mal so ein Wechsel von NUR Digital TV auf 2 oder 3Play gemacht?
andre29
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 17.06.2012, 14:54

...ich hoffe mal das klappt alles.

mfg

Edit:
Zu Twitter:
Da er keinen Unity-Telefon-Anschluss hat, könnte das sehr teuer werden, da man leider sagen muss, dass man am Telefon nicht immer die "Besten" antrifft. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz