- Anzeige -

Frage zu Unitymedia Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zu Unitymedia Internet

Beitragvon PCskate » 15.06.2012, 16:36

Ich ziehe demnächst um. Zu dem Anlass überlege ich meinen Provider zu wechseln. Das Angebot zu 15 Euro finde ich toll, würde mir reichen. Ein Freund von mir hat einen Internet Anschluß von Unitymedia und ich fand es toll daß es so schnell und stabil läuft.

Mein derzeitgiger Anschluß bei O2 ist öfter gestört, fällt ganz aus oder ist zu langsam.

Ich kenne mich nicht aus mit Internet über Kabel, gibt es da Vorteile?

Ist die Verbindung stabil? Also immer die gleiche Geschwindigkeit und nicht solche Schwankungen wie ich sie jetzt habe.

Mein zukünftige Wohnung hat schon einen digitalen Kabelanschluß über Unitymedia.
Zuletzt geändert von PCskate am 15.06.2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
PCskate
Kabelneuling

Re: Frage zu Unitymedia Internet

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 16:37

O2 aber rechtzeitig kündigen.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon PCskate » 15.06.2012, 16:38

Ja, mach ich, Vertrag läuft im Nov. aus und werde kurz vorher umziehen.
PCskate
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 15.06.2012, 16:43

Wenn dein Freund in selbsen Stadtteil wohnt, wirste ähnliche Qualität erreichen.
Ansonsten musste schon angeben, für welche Stadt du eine Angabe willst.
Viel Erfolg beim Anschließen. :smile:

mfg