- Anzeige -

Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

Beitragvon Madomado » 08.06.2012, 22:05

Hallo allerseits!

Das Problem wurde behoben!!!

Es lag, wie dann letztlich doch zu erwarten war im Laufe des Threadgeschehens, an meiner Netzwerkkarte!

SORRY Unitymedia!


Habe mir die verlinkte Intelkarte gekauft und siehe da: über LAN und WLAN immer zwischen 70-85 Mbit! Gut habe mir auch noch ein Cat 6 Kabel gekauft um es abzurunden, aber es ware wohl zu 99,9 % die Karte!

Ich bin damit sehr zufrieden und ein Admin kann diesen Thread daher gern schließen.

Allen hier möchte ich ganz herzlich danken für die Unterstützung ein tolles Forum hier!!

Ich wünsche allen einen schönen Abend und komme sehr gerne wieder - nicht nur bei Problemen, denn vll. kann ich ja auch mal helfen!

Viele Grüße
Madomado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2012, 17:34

Re: Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

Beitragvon caliban2011 » 08.06.2012, 22:08

Schön zu sehen, dass ich mit meiner "blödsinnigen Pauschalaussage" nicht ganz daneben lag ... :zwinker:
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

Beitragvon Loktarogar » 08.06.2012, 22:14

Geht doch :) !

Viel Spaß !
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

Beitragvon Madomado » 08.06.2012, 22:55

Caliban: du haste recht, an deiner Aussage war etwas dran :streber: aber es kommt immer drauf wie was rüber bringt oder? Ich sprach übrigens von einer "hervorragenden Aussage" - natürlich im ironischen Sinne. :kiss:

Aber wenn man von UM Mitarbeitern fast immer nur hört dass es an einem selbst liegt...

und: mit dem schrottigem Netgear Router wäre ich nie auf die Bandbreite gekommen, was ich als nicht so toll erachte, auch wenns nicht mein Prob hervorrief...NAJA Ende gut, alles gut :pcfreak:

VIELE GRÜSSE
Madomado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.06.2012, 17:34

Re: Erheblichste Performance Probleme 3play 100Mbit

Beitragvon caliban2011 » 08.06.2012, 22:59

Nun hör mit dem Blödsinn auf, ich bin kein UM Mitarbeiter.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste