- Anzeige -

Probleme nach upgrade mit neuem Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme nach upgrade mit neuem Modem

Beitragvon fips21 » 30.05.2012, 21:37

Hi habe heute mein Package für 3play premium100 bekommen, vorher 20.000
freischaltung ab 05.06.
wollte schon mal alles anschliessen, habe aber Probleme mit dem neuen Highspeed-Modem, oder funktioniert das erst ab 05.06.??

Powerleuchte: an
DS: blinkt rasch
US: blinkt rasch
online: aus daher geht auch Tel nicht

das "alte" Modem funktioniert

LG fips
fips21
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2010, 14:46

Re: Probleme nach upgrade mit neuem Modem

Beitragvon Knifte » 30.05.2012, 21:43

Funktioniert erst ab 5.6. Oder du rufst bei der Hotline an und lässt das schon freischalten.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Probleme nach upgrade mit neuem Modem

Beitragvon fips21 » 30.05.2012, 21:45

Danke für die rasche Antwort.
Da bin ich erst mal beruhigt.
LG fips
fips21
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2010, 14:46

Re: Probleme nach upgrade mit neuem Modem

Beitragvon fips21 » 31.05.2012, 10:54

Knifte hat geschrieben:Funktioniert erst ab 5.6. Oder du rufst bei der Hotline an und lässt das schon freischalten.


habe ich gemacht...läuft alles prima....kann jetzt eigentlich zu. danke

LG fips
fips21
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2010, 14:46


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste