- Anzeige -

Seit 3 Wochen Kunde und nur Ärger

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seit 3 Wochen Kunde und nur Ärger

Beitragvon Bastler » 22.12.2007, 20:07

Dann gab es mal Anfang des Jahres die Aussage, dass der Techniker 50€ pauschal kostet, egal was er macht. Ein paar User meinten auch, dass die Techniker zumindest in NRW schon seit Jahren gratis vorbeigeschickt werden um den Service zu verbessern... was da jetzt wahr ist, weiß ich leider nicht so genau... ;)

Das hängt mit dem jeweiligen Produkt zusammen. Bei 3 Play ist alles kostenlos, bei den anderen Produkten kann es anders aussehen (muss aber nicht)
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste