- Anzeige -

Streams stocken + schlechte Qualität, Speedcheck i.O

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Streams stocken + schlechte Qualität, Speedcheck i.O

Beitragvon grape » 28.05.2012, 02:29

Hi,

Habe seit ner guten Woche ein seltsames Problem. Etliche Streams oder Filme/Serien in Webplayern stocken und haben eine sehr schlechte Qualität. Beispiel hierfür ist z.B Gameone oder Southpark.de. Die Player passen die Qualität immer der Internetverbindung an.

Vor ein paar Wochen hatte ich da immer ein HD Bild was auch ohne Probleme lief. Heute hab ich da absolut grottige Qualität welche auch noch stockt. Das komische ist, dass ich bei dem Unitymedia Speedtest meine 50mbit/s habe und auch Downloads mit einem Downloadmanager liefern die gewohnte Geschwindigkeit von 6-7mb/s.

Ich habe jetzt echt schon einige Player und Hoster ausprobiert von Rtl über Sat1, Gameone, Southpark etc pp. Alles Streams die normal mit einer 2mbit Anbindung flüssig laufen sollten. :/

Hat hier jmd eine Idee? Formatiert hab ich schon und andere Browser auch ausprobiert (Verwende standardmäßig Chrome)

Liebe Grüße
grape
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2011, 16:35

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 55 Gäste