- Anzeige -

sich über Störungen in der FB informieren lassen?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

sich über Störungen in der FB informieren lassen?!

Beitragvon alkorsi » 21.05.2012, 12:50

Hi zusammen,

wir haben bei uns im Haus die FB 6360 im Einsatz und sind eigentlich auch zufrieden damit. Installiert ist die Box im Keller. Leider ist es jetzt aber schon 2 mal vorgekommen, dass die Verbindung zu UM gestört war und somit dann die Power/Cable-LED blinkte. Mitbekommen haben wir dies aber erst so nach 1 bis 2 Tagen, weil uns niemand mehr erreichen konnte. Wenn wir selbst gewählt haben, haben wir immer ein Besetztzeichen gehört. Ein Neustart hat dann immer geholfen.

Jetzt unsere Frage - gibt es eine Möglichkeit (Software, Hardware) sich über Störungen zum Kabelanbieter informieren zu lassen? Die Fritzbox an sich bieter leider dieses Feature noch nicht (vielleicht aber auch schwer realisierbar, wenn grad keine Verbindung besteht?! ;-) ) Aber vielleicht gibt es ja Abhilfen hierfür?

Danke und Grüße,
alkorsi
alkorsi
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2012, 12:36

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste