- Anzeige -

[erledigt] Leitung nach Installation zu langsam

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[erledigt] Leitung nach Installation zu langsam

Beitragvon switch42 » 18.05.2012, 20:43

Hallo,

seit heute wurde bei mir alle installiert und komme jetzt erst dazu, alles zu probieren. Dabei komme ich mit dem Downloadspeed nicht höher als 32MBit. Mir kommt es vor, als wäre ein falsches Profil geladen.

Getestet habe ich es auch direkt am Modem. Nicht zu machen. Oder sind die Werte zu schlecht?!

Bild
Bild

EDIT:
Modem nochmal neugestartet (5 Minuten stromlos), Fritzbox mal geupdatet und schon geht's wie gewünscht:
Bild
switch42
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2012, 13:28

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste