- Anzeige -

Unitymedia und RTL-Now Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Kevin_O » 28.11.2007, 11:43

Hallo,

ich habe von Unitymedia das 3 Play 16.000 Paket und wollte gestern meiner Freundin eine Freude machen und mit ihr eine verpasste Folge ihrer lieblings Serie bei RTL-Now schauen.

Wenn ich nun z.B. die Serie Alles was zählt schauen will http://rtl-now.rtl.de/awz_player.php?container_id=13724, dann versucht der zu laden und zu laden bis sich mein Netgear Router aufhängt und einen reboot macht.

Könnt ihr bitte mal versuchen, ob ihr etwas von RTL-Now abspielen könnt? Denn ich weiss jetzt nicht, ob es an mir oder an Unitymedia liegt. Denn Maxdome funktioniert ja auch einwandfrei.

Vielen Dank

Gruß
Kevin
Kevin_O
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2007, 11:38
Wohnort: Fulda

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon ceki » 28.11.2007, 18:05

Hallo,also bei mir geht es(3Play6000)
Gruss
ceki
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon orman » 28.11.2007, 19:00

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme (ich weiss schon, welche Folge Deine Freundin gucken wollte, meine Frau wollte nämlich auch :D ).
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Cab » 30.11.2007, 02:16

Wenn ich auf den Link klicke geht meine Internet Verbindung einfach weg...
Cab
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2007, 21:29

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Dr.Gr33nThumb » 01.12.2007, 11:40

Ja super... habe genau das gleiche Problem. Gerade mal den Link angeklickt um zu schauen. Aufeinmal war ICQ etc. offline! Ob der Router da ne Macke hat ? Habe den Netgear.
Dr.Gr33nThumb
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2007, 22:04

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Moses » 02.12.2007, 14:22

hört sich ziemlich danach an. Da sollte mal jemand den Netgear Support nerven.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Jolander » 03.12.2007, 00:03

Probiert es doch erstmal ohne den Router, um auch sicher zu sein :smile: (Obwohl es sich schon sehr danach anhört)

Bei meinem dlink hat ein Firmwareupdate bei paar "Problemchen" geholfen. Würde ich auch mal beim Netgear versuchen oder mal dort im Forum reinschauen, ob es vielleicht eine bestimmte Einstellung gibt oder sowas.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon Dr.Gr33nThumb » 03.12.2007, 23:57

So habe gerade die neuste Firmware aufgespielt vom 16.11.2007 dort in den Relase Notes wird auch von solchen Problemen geschrieben. Jetzt ist zwar die Oberfläche in Englisch aber dafür funktioniert jetzt auch RTL Now! :naughty:

Bugs Fixed

1. PPTP Pass through problem for the case that PPTP Server located on router LAN side with DMZ or port-forwarding setting. (PPTP client is on wan side).
2. Improve the P2P heavy traffic causes PPPoE disconnect & can’t reconnect forever issue.
3. Fix the problem that sometime users can’t access router GUI especially users configures router via wireless.
4. Fix PPPoE & PPTP can't work with X.X.0.X wan IP.
5. Fix PPPoE periodically get disconnected issue. (It only occurs under the case that double PPPoE sessions are established between peer server & router).


Also wer keine Angst hat vorm Aufspielen drauf damit. es musste auch nix neu konfiguriert werden. Wlan läuft dann sofort wieder alles wie gewohnt!!
Dr.Gr33nThumb
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2007, 22:04

Re: Unitymedia und RTL-Now Problem

Beitragvon D-Link » 06.12.2007, 16:21

also bei mir läuft es auch ohne update ohne probleme!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste