- Anzeige -

Probleme mit dlink dir 600 w lan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dlink dir 600 w lan

Beitragvon Kuba1986 » 10.05.2012, 13:21

Guten tag,


Seit 1 woche habe ich nur probleme mit dem internet.

Und zwar ich hatte vorher immer eine verbindung mit 108 Mbit/s durchgehen wlan auch mal mehr !! hatte immer volle geschwindigkeit auf speedtest.net !hab ne 64.000 leitung von unitymedia . und vor 1 woche war er nur am schwanken von 108Mbit/s auf 85 dan auf 58 und dan auf 1Mbit/s das gibs echt nicht!!!! . dachte mir ich mach ein update von dlink. Und was ist passiert !!!! es wurde noch schlimmer jetzt geht er nie höher als 65Mbits/s dafür schwankt er ganze zeit runter auf 11Mbit/s das gibs nicht.

Hat jmd ne lösung dafür?
Kuba1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2012, 13:10

Re: Probleme mit dlink dir 600 w lan

Beitragvon djmops » 10.05.2012, 16:33

Hab auch von UM den dir655 bekommen, über Lan klappt es super, nur über Wlan nicht, da zeigt er mir auch nur nen Durchsatz von 65 mbit im Taskmanager an. Speedtest UM zeigte mir nen DL von höchstens 35 mbit. Laut Dlink wohl ein defekt. Hab das Ding nach Dlink geschickt, nur das ist ja sowas vom kompli... das gibts gar nicht.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste