- Anzeige -

Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

Beitragvon ernstdo » 07.05.2012, 07:50

Das ist jetzt völlig OT:


Das folgende war schon völlig OT .....

....ich werde nie verstehen warum alle so verrückt nach diesem AVM-Schrott sind......
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

Beitragvon bernd2411 » 07.05.2012, 15:03

Mal so ne ganz dumme frage:

Ich hab auch die Fritz.Box 7320 seit heute am Unitymedia Anschluss mit Premium 100. Bisher bin ich super zufriedne,denn vorher hatte ich nur nen popeligen Belkin. Die Einrichtung gelang mit der neuen Fritz.box Firmware kinderleicht.

Aber meine doofe Frage: kann ich nun eigentlich mein Telefon an die Box anschließen um zb den Anrufbeantworter der Fritz.box zu nutzen? Ich denke mal nicht,oder?
bernd2411
Übergabepunkt
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.10.2009, 22:44

Re: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

Beitragvon webman » 07.05.2012, 15:10

bernd2411 hat geschrieben:Aber meine doofe Frage: kann ich nun eigentlich mein Telefon an die Box anschließen um zb den Anrufbeantworter der Fritz.box zu nutzen? Ich denke mal nicht,oder?


Wieso doofe Frage - gibt nur dumme Antworten.

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox_ ... fonie.html
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24

Re: Unitymedia 3play Premium 100 erhalten, doch nix geht ;o)

Beitragvon mommel » 07.05.2012, 15:26

btw...
die avm produkte finden nicht alle ganz toll (wobei ich auch nix gegen sie habe), aber man bekommt sie schlicht von jedem anbieter immer mitgeliefert... drum nutze ich sie natürlich auch!
mommel
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2011, 15:54

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste